Mo-Sa. 09:00 - 19:00 Uhr+49 6029 95794-0
.
Zum dritten Advent öffnen wir Türchen Nummer Elf und hinter diesem verbirgt sich

Zum dritten Advent öffnen wir Türchen Nummer Elf und hinter diesem verbirgt sich

eines von 5 Humboldt Merchandise Sets 🔥

Der Humboldt Gin wurde im Jahr 2019 anlässlich des 250. Geburtstages von Alexander von Humboldt auf den Markt gebracht. Seinen Schöpfern war es ein besonderes Anliegen, einen Gin zu kreieren, welcher dem Naturforscher alle Ehre macht.

Hergestellt wird er aus einem deutschen Roggendestillat, welches mit verschiedenen Botanicals angereichert wurde. Unter diesen finden sich fünf Pflanzen, die Alexander von Humboldt auf seiner Südamerikareise gesammelt hat. Cogona (zimtpfeffer), Angosturarinde, Guaraná-Samen, Chinarinde und Piment. Diese Mischung ergibt einen Gin, welcher ebenso aufregend ist, wie das Leben des Naturforschers.

In unserem heutigen Türchen verbergen sich fünf Merchandise Sets der Gin Marke Humboldt. Diese Sets bestehen aus je einem Hoddie, einem T-Shirt und einer Cap.

Alle Bestellungen, die Onlineshop bis zum 12.12.2022 um 18:00 Uhr erreichen landen im Lostopf. Wir drücken Dir fest die Daumen und wünschen einen besinnlichen und schönen dritten Adventsabend. ♥