Mo-Sa. 09:00 - 19:00 Uhr+49 6029 95794-0
.

Heute öffnen wir Türchen Nummer Fünf unseres Online-Adventskalenders und haben etwas ganz Besonderes für euch zur Verlosung bereitgestellt

Heute öffnen wir Türchen Nummer Fünf unseres Online-Adventskalenders und haben etwas ganz Besonderes für euch zur Verlosung bereitgestellt

Eine Flasche unseres neuen Refiners ♥

Exklusiv und noch vor dem offiziellen Verkaufsstart morgen, verlosen wir bereits heute eine Flasche unseres „Weihnachts-Refiners“.

Eine herausragende Abfüllung, welche Weihnachtsgrüße aus der Speyside verspricht.

Unser neuer Refiner ist da und er bringt ganz besondere Adventsgrüße zu Dir nach Hause! Der feine Speysider stammt aus der Aultmore Distillery, wo er für 12 Jahr in Eichenfässern lagern durfte, bevor wir ihm anschließend ein
20-monatiges Finish in einem ausgefallenen Süßweinfass verpasst haben. Wir haben uns dazu entschieden, den süßen und geschmeidigen Whisky in einem Banyuls Fass zu veredeln.

Seiner Reifung und dem Finish verdankt er sein Aroma, welches von Honig, Frucht, Sahnekaramell und einer feinen Holznote geprägt ist. Honig und Karamell bringt er auch am Gaumen erneut mit sich. Hinzugesellen sich noch Noten von hellen Früchten, Banane und eine dezente Würzigkeit, bevor in seinen langanhaltenden Abgang übergeht.

Seine Würz- und Fruchtnoten sind perfekt, um Dich auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage einzustimmen oder eben diese Feiertage mit einem perfekten und vollmundigen Genuss 😋 zu perfektionieren!

Das Gewinnspiel startet am 05.12.22 um 18 Uhr und läuft für die nächsten 24 Stunden. Unter allen Bestellungen, die unseren Onlineshop in diesem Zeitraum erreichen werden, wir eine Flasche des neuen Refiners verlosen!

Wir drücken allen Teilnehmern fest die Daumen und wünschen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit! ♥