Mo-Sa. 09:00 - 19:00 Uhr+49 6029 95794-0

Botran Gran Reserva Especial Ron Rum Geschenkset

Die Marke Botran ist weltweit bekannt für ihren hochwertigen Rum. Schon seit dem Jahre 1893 stellt Botran erfolgreich Rum her. Schon seit Anfangszeiten wird nur frisch gepresster Zuckerrohrsaft für die Herstellung verwendet. Außerdem wird das Solera Verfahren hier angewendet, um den Rum herzustellen. Für die Reifung des Rums werden nur die besten Casks verwendet.

Der Botran Gran Reserva Especial Rum ist ein edler Tropfen, der exklusiv für den 75. Jahrestag von Botran hergestellt worden ist. Mit seinem feinen Aroma, das von verschiedenen roten Früchten erzählt, lädt der Rum sofort zum Trinken ein. Er hat eine wundervoll seidige Textur. Im Geschmack dominieren Noten von Aprikosen und süßem Honig. Im Hintergrund machen sich leicht-pikante Aromen spürbar. Der Abgang ist aufregend komplex.

Mit diesem edlen Geschenkset feiert Botran seinen 75. Jahrestag. Ganze 75 Jahre stellt Botron nun schon exquisiten Rum her. Und eines der absoluten Meisterwerke von Botran kann man nun in dieser wunderschönen Box erwerben. Der Botran Gran Reserva Especial Rum wurde exklusiv für dieses Set hergestellt und überzeugt mit einer überdurchschnittlichen Qualität. Aber in diesem Set ist nicht nur eine 500ml Flasche von diesem edlen Tropfen enthalten, man erhält zusätzlich zwei 0,05 L Flaschen mit aufregenden Spirituosen. Diese Spirituosen, welche auf der Basis von Rum hergestellt worden sind, wurden mit feinen Zitrusfrucht-Essenzen und Gewürzen verfeinert. Dies ist also das perfekte Set, um etwas komplett Neues zu entdecken. Zusätzlich inbegriffen sind ein kleines Heft zur Erklärung der Spirituosen und eine Pipette für die Dosierung.

Tasting Notes:
Aroma: fruchtig, exotisch, süß mit einer leichten Holznote
Geschmack: fruchtig mit süßen Zuckerrohr Noten und leichten Vanillenoten
Finish: langanhaltend, fruchtig-würzig und süß

Plantation Experience Box

Die Plantation Experience Box ist genau das Richtige, um die besten Rums der Karibik und mehr kennenzulernen. Alle 6 Rums werden in ihrem Heimatland gebrannt, bevor sie sich auf die Reise nach Frankreich machen, wo sie im Cognac Hauses Ferrand gereift und veredelt werden und letztendlich ihren finalen Weg in die Flasche finden. 

Das Hauptaugenmerk bei dem Unternehmen Plantation liegt dabei auf der Herkunft, der Geschichte und einer traditionellen Herstellung. Dank der verschiedenen Varianten ist bei dieser Marke eine besonders große Auswahl an verschiedenen Abfüllungen, Fassreifungen und Aromen geboten. Um hier einen Einblick und kleinen Überblick zu erhaschen ist die Experience Box die passende Unterstützung. 

Das Set besteht aus einer ausgewogenen Auswahl der verschiedenen Rums aus dem Hause Plantation. Von der optimalen Cocktailbasis, über die Standard-Serie bis hin zum exquisiten Plantation XO ist hier ein Vielfalt geboten, die jedes Liebhaber-Herz höherschlagen lässt. Sowohl für bekennende Rum-Fans wie auch für Einsteiger in die Welt des Zuckerrohrs ist dieses Tasting-Set hervorragend geeignet. 

Die Plantation Experience Box besteht aus folgenden Abfüllungen:
3 Stars White Rum, 
Trinidad Original Dark RumGrande ReserveGran Anejo Guatemala & BelizeBarbados XOXaymaca Special Dry Rum

Lass dich auf eine Reise durch die exotische Rum-Welt aus dem Hause Plantation entführen und finde mit diesem Set deinen nächsten Lieblingstropen. 

Botucal Reserva Exclusiva Special Pack

Botucal ist eine der bekanntesten Rum Marken der Welt. Ihr Steckenpferd, der Botucal Reserva Exclusiva, ist der beliebteste und meist-ausgezeichnete Rum der Marke. Die Rums von Botucal werden allesamt in Pot Stills aus Kupfer destilliert. Zusätzlich basieren sie alle auf Zuckerrohrmelasse der besten Qualität.

Dieses wunderbare Geschenk Set überzeugt nicht nur mit einem preisgekrönten exklusiven Rum. sondern auch mit dem passenden Glas und einem Eiswürfelmaker.

Der mehrfach ausgezeichnete Rum aus dem Hause Botucal wird wegen seinem ausgeprägt milden Charakter hoch geschätzt. Er durfte für ganze 12 Jahre in hochwertigen Oak Casks reifen. Der Geschmack erinnert an eine besonders fein-milde Schokolade mit Früchten. Im Abgang verabschiedet sich der Rum mit schön süßen Fruchtnoten.

Der aus Venezuela stammende Botucal Rum zählt bei uns im Shop zu den absoluten Top-Sellern. Der unvergleichlich weiche, runde Geschmack mit viel Süße und einem vollen Körper ist legendär und versetzt Sie unmittelbar in die Sonne Südamerikas.

Dieses Geschenkset ist perfekt durchdacht. Das Set beinhaltet nicht nur einen hochwertigen Tumbler, sondern auch eine coole Eiskugelform, mit der sich die perfekte Eiskugel für einen eiskalten Drink formen lässt. Dieser preisgekrönte Rum ist ein wahrhaftes Highlight für jeden Rum-Liebhaber. Weltweit überzeugt der Rum aus Venezuela mit seinen süß-milden Charakter. Natürlich hat der Botucal Reserva Exclusiva auch schon mehrere Preise gewonnen und ist mittlerweile der meist-ausgezeichnete Rum von Botucal. Er ist ein absoluter Top-Seller.

Tasting Notes:
Aroma: vollmundig, vielschichtig, fruchtig mit Zimtnoten
Geschmack: fruchtig, tropisch mit Noten von Schokolade und Karamell
Abgang: stark mit Orangen und dunkler Schokolade