Mo-Sa. 09:00 - 19:00 Uhr+49 6029 95794-0

Wikinger Met Tonkrug mit Becher

Wikinger Met wird aus vergärtem Honig und Wasser hergestellt. Heute findet man den Met als beliebtes Getränk auf Weihnachtsmärkten. Die Heimat des Wikinger Mets ist der Norden, da wo die Wikinger zuhause waren - unweit von Haithabu am Ostseefjord Schlei, dem wichtigsten Handelsplatz der Wikinger. Hier wird auch das Original des Wikinger Met hergestellt.

Der goldfarbene Met überzeugt mit seinem betörenden Geschmack, dabei stimuliert er Glückshormone. Er passt perfekt zu deftigen Speisen, aber eignet sich auch als Aperitif oder Grog. Seine Ursprünglichkeit macht ihn so einzigartig. Egal, ob Du ihn heiß oder kalt genießt, er garantiert gemütliche Stunden unter Freunden. Deshalb ist er auch als Geschenk im Tonkrug die perfekte Geschenkidee.

Bei dem Wikinger Original in der Tonflasche handelt es sich um einen echten Honigwein aus Haithabu. Dem Honigmet sagt man nach, dass er Glückshormone stimuliert und das Gefühl von Gemütlichkeit suggeriert. Was wahrscheinlich am Alkoholgehalt lag. Der Geschmack ist fruchtig und aromatisch mit Blütenhonig Noten. Besonders lecker schmeckt der Met als Grog mit etwas Zimt, Apfel und etwas Rum.

Wer das Echte liebt, wird sich immer für Wikinger Met entscheiden – so sein Slogan. Probiere ihn und entscheide, ob auch in die ein echter Wikinger steckt.

Das Wikinger Met Geschenkset besteht aus einer Flasche des originalen Wikinger-Met und zwei Tonbechern, ideal, um einen kalten Winterabend gemütlich mit Freunden zu genießen. Ein sehr schönes Geschenk für gemütliche Zweisamkeit.

Perfekt, um die Zeit der Wikinger in den eigenen vier Wänden zu zelebrieren, ist diese Natur Trinkhorn. Erlebe mit diesem Trinkhorn die Urigkeit und Gemütlichkeit des Mittelalters.

Das Met-Trinkhorn eignet sich bestens für alle Wikinger Freaks zum Trinken von Met oder anderen Getränken, sowie auch als Deko. Da Hörner Naturprodukte sind, gilt jedes als individuell in Form sowie auch in Farbe.


Perfekt, um die Zeit der Wikinger in den eigenen vier Wänden zu zelebrieren, ist dieses Natur Trinkhorn. 

Erlebe mit diesem Trinkhorn die Urigkeit und Gemütlichkeit des Mittelalters und genieße verschiedene Getränke auf eine altertümliche Art und Weise, mit einem ganz besonderem Flair! 

Das Met-Trinkhorn eignet sich bestens für alle Wikinger Freaks zum Trinken von Met oder anderen Getränken, sowie auch als Deko. Da Hörner Naturprodukte sind, gilt jedes als individuell in Form sowie auch in Farbe.

Jägermeister - das Original aus Wolfenbüttel.

Ein Klassiker, den jeder kennt.

Ein Meisterwerk, das aus Präzision und Inspiration besteht.

Ein Likör, der 56 Kräuter ausgewogen vereint.

Ein Drink für die, die neue Wege gehen.

Es ist NICHT die Flasche, die ihn so einzigartig macht, es ist sein geheimes Rezept, welches unerreicht ist. 56 Zutaten, von denen jede einzelne zählt. Aus der Natur, zur Liebe der Kräuter, Blüten, Wurzeln und Früchte, alles in perfekter Harmonie mit moderner Alchemie, abgefüllt in einer Flasche. Es ist ein streng gehütetes Geheimnis, doch in jedem einzelnen Tropfen Jägermeister, der aus einem der 445 Eichenholzfässer, die in den Kräuterkellerei stehen, schmeckst Du jeden Winkel dieser Erde. Er ist einzigartig wie Du.

Genieße ihn eiskalt!

In dieser schönen Geschenkverpackung finden Sie eine 0,7L Flasche Jägermeister und 2 Jägermeister Shotbecher. Eine Inspiration an die, die neue Wege gehen wollen.

Legend of Kremlin Buch

Klingt magisch. Ein Vodka in einer Art Bibel versteckt. Was steckt dahinter? Kreatives Marketing? Oder eine Legende? Die Magie des Altertums?

Nun es ist die Anspielung auf die Geschichte dieses Premium Wodkas in Russland. Dieser Wodka soll der Nachfahre des ersten in Russland produzierten Wodka sein. Die Legende sagt, dass ein Mönch mit dem Namen Isidor ihn hinter den Mauern eines Klosters hergestellt haben soll. Damit sein Wodka nicht entdeckt wurde, versteckte er ihn in einer ausgehöhlten Bibel. Das ist lange her. Über 500 Jahre sind seitdem vergangen und der Legend of Kremlin wird heute weltweit erfolgreich vermarktet.

Die Liebhaber dieses Wodkas findest du überall in der Welt.

Das ist keine Magie, denn diese Premium Spirituose überzeugt durch ihren sehr sanften, aber fruchtigen Geschmack. Dieser Premium Wodka ist von außerordentlicher Qualität, dass sogar der russische Präsident zum Kundenkreis gehört.

Wie trinkt man einen solchen edlen Wodka denn?

Am besten natürlich pur – oder eiskalt auch on the rocks. Natürlich kann man ihn auch als besonders edle Zutat in einem Cocktail verwenden.

Der Legend of Kremlin ist ein magischer Wodka, um dem sich Legenden ranken, aber seine Qualität ist ausgezeichnet, kaum ein anderer Wodka kann ihm das Wasser reichen. Der Legend of Kremlin ist ein besonderes Geschenk mit einem Hauch von Magie, alten Legenden und einem ausgesprochen hochwertigen Premium Wodka, der gut versteckt in einer Bibel Platz gefunden hat. Dieses Geschenk bereichert nicht nur die Hausbar, es lässt sich auch gut in ein Bücherregal einreihen.

Den Wow Effekt gibt es spätestens dann, wenn man die Flasche herausholt.

Küstennebel Granatapfel Geschenkset

Die Waldemar Behn GmbH ist besonders bekannt für den Küstennebel Anis Schnaps. Er wurde vor über 30 Jahren entwickelt und wurde in diesen 30 Jahren ein wichtiger Teil des Spirituosenregals in Deutschland. Schon seit dem Jahre 1985 überzeugt der Küstennebel Schnaps mit einer hervorragenden Qualität.

Küstennebel steht für die Liebe zum Meer und vereinigt alle Menschen, die sich dort zuhause fühlen. Genieße diesen beliebten Klassiker mit dem unverwechselbaren Sternanis-Aroma eiskalt, pur oder als leckerer Aperitif.

Die Basis dieses Likörs ist der vollmundige Sternanis Geschmack mit weiteren Kräuter nach einer Geheimrezeptur.

Die Sommeredition des bekannten Küstennebel Anis Schnapses hat eine wunderschöne Farbe, welche an einen tiefroten Sonnenuntergang erinnert. Dieser Schnaps kombiniert feine Anis mit der süßen Frische von Granatäpfeln. Diese Kombination ist ein wahrlicher Genuss und erinnert an schöne Sommertage.

Mit dieser kreativ gestalteten Geschenkbox kannst Du Dir einen schönen Strandbesuch direkt nach Hause holen. Die Rot-Pinke Farbe von diesem hochwertigen Schnaps erinnert an einen wunderschönen Sonnenuntergang am Strand. Der Küstennebel Granatapfel Schnaps ist die heißbegehrte Sommeredition des altbekannten Küstennebel Anis Schnapses. Diese Sommeredition zusammen mit zwei hochwertigen Schnapsgläsern kannst Du hier mit einer coolen Geschenkbox erwerben.

Disaronno Geschenkset

Disaronno ist die bekannteste Amaretto-Marke Italiens. Bekannt ist sie dank des Disaronno Amaretto Originale. Das Rezept für diesen Amaretto stammt aus dem Jahre 1525.

Der hochwertige Disaronno Amaretto kann jetzt in diesem wunderbaren Geschenkset erworben werden. Hier erhältst Du nicht nur eine Flasche Amarettos, sondern auch einen schönen Tumbler dazu. Der Disaronno Amaretto ist einer der beliebtesten Liköre in Italien. In diesem italienischen Likör vereinen sich beste Qualität und ein einzigartiger Geschmack, perfekt geschmacklich abgerundet.

Das fast 500 Jahre alte Rezept, aus dem Jahre 1525 wird noch immer unverändert umgesetzt. Der einzigartige Geschmack, der damals entwickelt wurde, ist bis heute nicht verloren gegangen. Er besteht aus 17 Essenzen verschiedener Kräuter, Aprikosenkernöl, gebrannten Zucker und reinem Alkohol.

Der Geschmack erinnert an einen fein-würzigen Marzipan mit süßem Honig. Diese Süße wird durch sanfte Bitternoten ausbalanciert. Der Disaronno Amaretto ist ein wahrhafter Edle-Tropfen und ist zurecht einer der berühmtesten Liköre Italiens. 

Ein himmlisch leckeres Geschenk für alle Mandellikör Liebhaber.

Cardenal Mendoza Geschenkset

Sánchez Romate Hnos. S.A ist ein Familienunternehmen mit einer sehr langen Geschichte. Sie sind hauptsächlich bekannt für den Cardenal Mendoza Brandy. Dieser Brandy ist weltweit sehr beliebt. Das Familienunternehmen achtet sehr darauf, dass die Produkte immer von höchster Qualität sind.

Ein schönes Geschenk für gemütliche Abende am offenen Kamin.

Der Cardenal Mendoza wird mit dem Solera Verfahren hergestellt. Er darf ganze 15 Jahre reifen, diese Reifezeit verbringt er in hochwertigen Oloroso Sherry Casks und Pedro Ximenez Casks. Das Aroma ist wundervoll elegant und erinnert an feine dunkle Pflaumen. Der Geschmack ist angenehm weich und perfekt ausgewogen. Im Abgang sind leichte Noten von altem Mahagoniholz zu erahnen.

Mit dem Kauf von diesem schönen Geschenkset erhältst Du eine Flasche des hochwertigen Brandys Cardenal Mendoza und einen tollen Cognacschwenker. Der Cardenal Mendoza ist ein wahrhaftes Traditionsprodukt. Die Geschichte des Brandys ist nun schon über 100 Jahre lang. Besonders überzeugen kann der Brandy mit seiner hohen Qualität und seinem schön weichen Geschmack.

Tasting Notes:
Aroma: Elegant, Sauber, Pflaumen, Rosinen
Geschmack: Ausgewogen, warm, weich
Abgang: Langanhaltend

Louis Roederer Rosé 2015 Geschenkset

Genuss für zwei, die sich einen schönen Abend machen wollen. Ein exklusiver Champagner, der vielfach prämiert wurde und zwei passende Gläser dazu. Frederic Rouzaud gründete das Unternehmen 1776 in Reims. Das Champagnerhaus Louis Roederer ist eines der letzten unabhängig geführten Unternehmen in der 6. Generation.

Schon im Glas erwartet Dich ein helles Pink. Der Louis Roederer Brut Rosé überzeugt mit fruchtigen Aromen roter Wildbeeren, einem leicht blumigen Touch und einer süß-würzigen Note von Zitrusschalen. Der Champagner reifte in Eichenfässern, diese erinnern mit leichten, fruchtigen und süßen Nuancen an diesen Reifungsprozess. Die Reife der Frucht entfaltet sich beim Louis Roederer Brut Rosé, die Reife meisterhaft. Mit diesem Champagner wurde ein Kunstwerk geschaffen. Seine schillernd aufsteigenden Bläschen und sein Aroma von unglaublicher Frische ziehen den Genießer in seinen Bann, um sich dann anschließend sanft mit exotischen Noten und den reinen Mineralien des Chardonnay zu vermengen. Ein Geschmackserlebnis, das seinesgleichen sucht.

Der Rosé-Champagner stammt aus dem Spitzenjahrgang 2015.Er ist Vintage-Schaumwein voll an Charakter und Charme, der hoch bewertet wird.

Dieses großartige Geschenkset ist prädestiniert für schöne Stunden zu zweit, genieße den Abend in gemütlicher Zweisamkeit mit diesem wunderbaren Set. Auch ein exklusives Geschenk für Freunde oder auch Geschäftspartner.

Asbach Cellarmaster's Collection

Die Asbach Cellarmasters Collection macht es möglich, drei verschiedene Weinbrandsorten mit verschieden langer Reifezeit zu probieren. Dieses Set soll den Unterschied und die Wichtigkeit einer guten Reifezeit deutlich machen. Hier erhältst Du je eine 0,02L Flasche Asbach Privatbrand 8 Jahre, Asbach Spezialbrand 15 Jahre, Asbach Selection 21 Jahre.

Entdecke jetzt mit dieser tollen Collection die Welt der meisterlichen Weinbrände von Asbach.

Asbach 8 Jahre

Mit dem 8-Jährigen Asbach Weinbrand hat die Geschichte von Asbach angefangen. Was einst ein Weinbrand für den Eigengebrauch sein sollte, gewann an einer solch großen Beliebtheit, dass der Firmengründer den Weinbrand schon bald offiziell verkaufte. Der Asbach 8 Jahre ist also nicht nur ein echtes Traditionsprodukt, sondern auch der Ursprung einer bedeutenden Firmengeschichte. Der Geschmack ist wundervoll würzig mit Noten feiner Zedernholz und herber Zartbitterschokolade. Im Abgang verabschiedet sich der Weinbrand mit Noten exquisiter Vanille.

Asbach 15 Jahre

Der 15 Jahre alte Asbach Spezialbrand ist ein äußerst eleganter Weinbrand. Seine 15-Jahre lange Reifezeit verbrachte er in erlesenen Casks aus Limousineiche. Durch diese Reifezeit konnte der Weinbrand einen besonders weichen und samtigen Charakter entwickeln. Im Geschmack dominiert eine sanfte, fruchtige Note. Der Abgang ist wundervoll langanhaltend.

Asbach 21 Jahre

Diese exquisiter Spezialbrand ist ein wahrliches Meisterwerk der Brennkunst. Stolze 21 Jahre lang durfte dieser Edel-Tropfen in hochwertigen Casks aus Limousineiche reifen. Für die Herstellung wurden nur die hochwertigsten Weinsorten aus der französischen Region Charente verwendet. Keiner dieser Weine war jünger als 21 Jahre. Dadurch entstand ein Weinbrand, welcher selbst Weinbrand-Experten überzeugen kann. Der Geschmack ist eine perfekte Kombination aus intensiven Röstaromen, Kaffee und einer feinen Süße. Der Abgang ist wundervoll geschmeidig und bis hin zur Perfektion abgerundet.

Ein tolles Geschenk für jeden Weinbrand-Liebhaber für schöne Winterabende.

Pommery Brut Royal Geschenkset

Der beliebteste Champagner aus dem Hause Pommery überzeugt mit einem herrlich frischen Duft, einer wunderschön schimmernden, sonnigen Farbe mit grünlichen Reflexen. Im Geschmack ist er lebendig, frisch und elegant mit einer ausgeprägten mineralischen, fein würzigen Note. Dieser Champagner ist vollmundig und harmonisch bis zum langen Ende.

Einfach nur fantastisch. Man kann ihn zu jeder Tageszeit genießen.

Sein Geschmack und seine Beschaffenheit machen ihn zum perfekten Geschenk für jeden Liebhaber des prickelnden Tropfens aus der Champagne. Diese Geschenkidee wird mit diesem Set abgerundet.

Ein luxuriöses Geschenkset, das zu vielen Anlässen passt, stellt das Set von der renommierten Maison Pommery aus Frankreich dar. In diesem Set findest du neben einer 0,75 l-Flasche des Brut Royal zwei edle Champagner Gläser, mit denen sich der Premium-Champagner stilvoll genießen lässt. 

Dieser Champagner ist wohl der bekannteste seiner Art, er ist der Klassiker schlechthin. Durch ihn wurde das Champagnerhaus Pommery berühmt, Champagner Genießer auf der ganzen Welt lieben seinen fruchtigen und frischen Geschmack und sind von seiner Finesse begeistert.

Mit diesem schönen Geschenkset kann man einfach nichts falsch machen, verwöhne Deine Lieben mit ein bisschen Luxus.

Meukow VSOP Geschenkset

Ihren Ursprung hat die Maison Meukow im Jahr 1862, als der russische Zar Alexander II die Gebrüder Meukow entsandte, um feinste Cognacs für die Feierlichkeiten am russischen Hof zu kaufen. Heutzutage freut sich die Maison großer Beliebtheit und ihre erlesenen Tropfen überzeugen auf ganzer Linie.

Bereits die Flaschen und deren Verpackungen sind ein wahrer Hingucker. Dank aufwendiger Arbeit ragt ein Leopard in sachtem 3D aus der Flasche, welcher unmittelbar ins Auge sticht. Dieser Leopard steht für die Qualität der Cognacs, welche besonders samtig und beinahe leichtfüßig ist. Doch wie die Raubkatze bieten auch die Abfüllungen eine zweite Seite, welche sich mit kraftvollen Aromen und Geschmacksnoten auszeichnet.

Für den Meukow VSOP kamen erlesene und hochwertige Eaux-de-Vie aus verschiedenen Anbaugebieten zum Einsatz, welche zweifach destilliert wurden, bevor sie im Meukow eigenen „Paradies“ reifen. Dank der um ca. ein Jahr verlängerten Reifezeit, als für einen VSOP üblich, erlangt er einen auffällig runden und vollen Geschmack, welcher von komplexten Fruchtnoten, Orange, Vanille und einer angenehmen Würze geprägt ist. Seine prägnante Orangennote bleibt auch im Abgang noch recht lange erhalten.

Das liebevoll gestaltete Geschenkset des Meukow VSOP enthält eine Flasche der Abfüllung, sowie zwei Tumbler im Kristall-Design. Aus diesem Grund eignet es sich perfekt für jeden Cognac Liebhaber, aber auch für diejenigen, die es noch werden möchten!