Mo-Sa. 09:00 - 19:00 Uhr+49 6029 95794-0
Vom ungewollten Geschenk zur Freude eines Anderen

Online verkaufen ohne Bieterchaos

Ein Whisky zum Geburtstag, der nicht den Geschmack trifft. Ein Schmuckstück in der hauseigenen Schatzkammer, mit welchem man nicht weis wohin. Eine Sammlung, von welcher man sich verabschieden möchte. Wir alle kennen es und fragen uns: was mache ich nun mit dem geliebten Wasser des Lebens?

Wir bieten Verkäufern eine Plattform, mit welcher wieder Platz im heimischen Sammelsurium geschaffen werden kann. Von Liebhaber zu Liebhaber können hier Schätze, Überbleibsel und co. angeboten werden, ohne Fragen nach „dem letzten Preis“ und langwierige Verhandlungen.
 

Bereite der Suche nach Besonderheiten ein Ende

Entdecke in unser Kategorie der Privatverkäufe Raritäten, Single Cask Abfüllungen und Besonderheiten, welche du so auf dem freien Markt nicht mehr findest, aber in der eigenen Sammlung noch fehlen.

Wir schaffen ein Portal für Gleichgesinnte mit dem selben Traum - Die perfekte Whisky/Spirituosen-Sammlung.