KOSTENLOSER VERSAND AB NUR 79€
Gin Sorten aus aller Welt

Unsere Top 10 Gin

Sie zählt zu den Spirituosen, welche die größte Wandlung hinter sich haben. Von einer Medizin zur absoluten Trendspirituose. Heutzutage ist der Spirituosenmarkt voll von vielen verschiedenen Arten, welche in einer erstaunlich großen Bandbreite in Sachen Geschmack und Vielfältigkeit erscheinen. Wie bei jedem Ranking, gilt auch bei der Bewertung von Gin die Devise, dass Geschmack eine ganz persönliche Geschmackssache ist. Unser persönliches Ranking haben wir sowohl von Kundenmeinungen, persönlichen Erfahrungen und verschiedenen Tastingnotes und Verkaufszahlen abhängig gemacht. Aber auch die Vielseitigkeit der Wacholderdestillate spielt hier eine große Rolle.

The Illusionist – Dry Gin

31,99

Produkt enthält: 0,5 l

63,97 / l

Treuepunkte63 Bonuspunkte
Eine kleine Flasche voller Magie

The Illusionist

Mit dieser einzigartigen Variante aus Bayern kauft man nicht nur eine schmackhaften Variante, sondern auch eine kleine Flasche voller Magie. Er hat eine mysteriöse tief-blaue Farbe, welche an einen funkelnden Saphir erinnert. Wenn du den Illusionist mit Tonic-Wasser mischst, verändert sich die blaue Farbe wie durch Zauberhand zu einem weichen Rosaton, welcher an Kirschblüten erinnert.

Ganze 16 Botanicals wurden für seine Herstellung verwendet. Diese Botanicals wurden von der kleinen Destillerie sorgfältig ausgewählt, um einen besonders harmonischen Geschmack herzustellen.

Das Aroma des The Illusionist ist wundervoll, fruchtig und floral und sein Geschmack ist angenehm weich.

  • Botanicals: Wacholder, Macis, Süßholz, Angelika, Lavendel, Rosmarin, Zitronen, Orangen
  • Empfohlenes Tonic-Water: Aqua Monaco Tonic Water, Fever Tree Indian Tonic Water, Fever Tree Mediterranean Tonic Water
  • Empfohlenes Topping: Zitronengräser, Rosmarin

Hendrick’s Gin

36,99

Produkt enthält: 0,7 l

52,85 / l

Treuepunkte73 Bonuspunkte
Eine der nennenswertesten Sorten

Hendricks Neptunia

Hendricks ist eine Marke, die sich mittlerweile weltweit einen Namen gemacht hat und neben ihrem klassischen Hendrick’s auch verschiedene limitierte Abfüllungen mit außergewöhnlichen und vielschichtigen Geschmäckern auf den Markt bringt. Eine der nennenswertesten Sorten ist der Hendrick’s Neptunia, ein New Western Dry, welcher einen schönen maritimen Touch mit sich bringt.

Bei ihm dominieren anfangs Noten von feinem Wachholder, dieser wird perfekt von erdigen Nuancen unterstützt. Danach folgen frische Noten von Küsten Thymian und Seegras. Diese Noten hauchen ihm einen einzigartigen Meereszauber ein und verleihen dem Hendrick’s Neptunia seinen Namen.

Der Geschmack erinnert an eine angenehme Meeresbrise. Ein Hauch von Salz kombiniert mit frischer Limette und sanftem Wacholder transportieren die Gedanken sogleich an einen schönen Strand. Im Hintergrund erscheinen dann Noten von feinen Rosenblüten und Holunder.

Der Abgang ist wundervoll langanhaltend und erfrischend.

  • Botanicals: Küsten Thymian, Limetten, Seegras, Rose, Gurke, Wacholder, Kubebenpfeffer, Schafgarbe, Iriswurzel, Angelikawurzel, Kümmel, Zitronenschale, Holunderblüte, Kamille, Koriander, Orangenschale
  • Empfohlenes Tonic-Water: Fever-Tree Dry Tonic, Aqua Monaco Extra Dry Tonic
  • Empfohlenes Topping: Gurke

Weitere nennenswerte Kreationen aus dem Hause Hendrick's sind beispielsweise der Midsummer Soltice, der Amazonia und der Lunar.

Sieht nach Japan aus ist es aber nicht!

Momotaro Akainu

Der Momotaro Akainu ist ein Craft Gin, welcher aus Deutschland, genauer gesagt aus der Destillerie Kaltenthaler abstammt. Die Marke dient als Denkmal für die japanische Sage von Momotaro, dem Pfirsichjungen. Die Marke bringt eine Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen hervor. Besonders nennenswert ist hierbei der Momotaro Akainu.

Das Aroma von Momotaro Akainu erinnert an einen wundervollen Frühlingstag in Japan. Die verführerischen Noten von Yamazakura-Kirschblüten kombiniert mit frischen Yuzu-Zitronen und fruchtiger Erdbeere machen ihm zu einem ganz besonderen Tropfen, welcher mit seinem frischen und fruchtigen Charakter überzeugt.

  • Botanicals: Wacholder, Kirsche, Yuzu, Zitrone, Ichigo (Erdbeere), Matcha Tee
  • Empfohlenes Tonic-Water: Goldberg Hibiscus Tonic, Goldberg Japanese Yuzu
  • Empfohlenes Topping: Erdbeeren, Himbeeren

Gin Sul

39,99

Produkt enthält: 0,5 l

79,98 / l

Treuepunkte79 Bonuspunkte
Hamburger mit portugiesischen Wurzeln

GIN SUL

Gin Sul ist ein waschechter Hamburger mit portugiesischen Wurzeln. Geschaffen wurde als Odyssey an das kleine sonnige Land am Rande Europas, Portugal, dem Land, in welchem er seine Wurzeln hat. Dank der frischen und erlesenen Botanicals, welche beim Destillieren zum Einsatz kommen, überzeugt er mit seinem aufregend frischen und mediterranen Geschmack.

Sein Aroma ist von feinen Kräuternoten geprägt, welche sich trotz seiner Trockenheit besonders weich und ausgewogen am Gaumen präsentieren.

  • Botanicals: Bio-Wacholder, Zitronenschalen, Rosmarinzweige, Piment, Koriander, Lavendel, Zimt, Rosenblätter
  • Empfohlenes Tonic-Water: Fever Tree Indian Tonic, Fever Tree Mediterranean
  • Empfohlenes Topping: Wacholderbeeren, Zitronenszeste, Rosmarin

Paragraf 11 Blue Gin

29,99

Produkt enthält: 0,7 l

42,84 / l

Treuepunkte59 Bonuspunkte
Feingeist Hausmarke

Paragraf 11

Unsere Haus Marke gibt es in verschiedenen Varianten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Zum Beispiel unser Paragraf 11 Blue.

Eine Geschmacksexplosion aus Wacholder, Orange, Anis, Bitterorange, blauen Blüten.

Bei dieser erfrischend herben Kombination kommt aber auch die klassische Wacholderbeere nicht zu kurz. Dank seines intensiven Geschmacks und Aromas macht er in verschiedenen Cocktails eine besonders gute Figur.

  • Botanicals: Wacholder, Koriander, Muskat, Kardamom, Zimt, Pomeranzen, Fenchel, Anis, Zitrone, Orange, Bitterorange, Blaue Blüten
  • Empfohlenes Tonic-Water: Thomas Henry Indian Tonic, Feingeist Dry Tonic
  • Empfohlenes Topping: Zitrone, Limette, Himbeere

Die weiteren Sorten unserer Hausmarke Pragraf 11 setzen sich aus unserem Classic, dem Lemon und dem Cranberry zusammen.

Warenkorb
Anmelden

Hast Du noch kein Konto?