Mo-Sa. 09:00 - 19:00 Uhr+49 6029 95794-0
Hauseigene exklusive & limitierte Abfüllungen

Fassveredelung mit Herz & Verstand


Die Refiners sind eine von Feingeist geschützte und eingetragene Marke, welche sich in erster Linie mit dem Veredeln von Whiskys in eigens ausgewählten Fässern – mit Herz & Verstand  beschäftigt. 

„The Refiners“ Mit diesem Namen wollen wir genau das zum Ausdruck bringen, was uns am meisten am Herzen liegt. 

Wir wollen gute Whiskys durch ein besonderes Fass-Finish so veredeln, dass wir ihn noch besser, noch feiner machen, damit unsere Kunden am Ende einen besonderen Genuss haben, den sie woanders so nicht bekommen können. Wir wollen euch das besondere Erlebnis bieten, wenn es um Spirituosen geht.

Unser Ziel ist es, pro Jahr mindestens 4 neue Abfüllungen auf den Markt zu bringen. Aktuell stehen noch 15 Fässer für folgende Projekte bei uns bereit. 

Du möchtest mehr erfahren? Schau auf unserer Homepage vorbei: https://www.therefiners.de/